Clasana Gesundheitspraxis in Bülach. Claudia Ruf analysiert Ihren Gesundheitszustand und aktiviert mit Bioresonanztherapie, Magnetfeldtherapie und Vitalstofftherapie die körpereigenen Abwehrkräfte und Heilungsprozesse bei Allergien, Unverträglichkeiten, Ausschlag, Dermitis, Kraftlosigkeit, Kinderwunsch, Impotenz und vielen weiteren gesundheitlichen Problemen.

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Claudia Ruf

Nach einer medizinischen Grundausbildung setzte ich schon Mitte der 90er-Jahre auf die Alternativmedizin und liess mich zur Vitalstofftherapeutin ausbilden. In der zweiten Phase folgte die Weiterbildung zur diplomierten Bioresonanztherapeutin und diverse weitere Lehrgänge und Seminare. Mit grossem Interesse investiere ich Jahr für Jahr viel Zeit und Energie in die Weiterbildung, ganz im Sinne meiner Patienten.

 

Die Therapie wird von den meisten Krankenkassen über die Zusatzversicherung entschädigt.

 

Meine Anerkennungs-Nummern:

ASCA: C722648

EMR: K247279

 

Vorbeugen ist besser als heilen.